| Autor |
Nachricht |
Wiebke
Gast

|
|
Hallo ihr,
ich suche jemanden der mit Tipps geben kann, ich reite seit 10 Jahren täglich und würde das gerne mit einem Auslandsjahr in Australien in Verbindung bringen. Also sowas wie Arbeit auf einer Ranch oder Farm, wo ich hauptsächlich mit Pferden arbeite. Hat jemand eine Idee?
Lieben Gruss
Wiebke
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Wiebke,
mit einem Working Holiday Visum bist flexibel und kannst einen solchen Job annehmen. Farmen mit Pferden gibt es hier sicher genug. Oft kann man gegen Mithilfe Unterkunft und Verpflegung bekommen oder manchmal sogar Geld.
Weiteres zur Vorbereitung eines Work and Travel Aufenthaltes:
Work and Travel - Website
Organisationen
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Wiebke
Gast

|
|
Vielen Dank für die Informationen,
aber ich muss dazu sagen das es mir viel zu unsicher ist, da irgendwas im Internet anzuklicken und ich denn garnicht weiss was für Kosten oder so auf mich zukommen.
Gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit eine persönliche Beratung zu bekommen!
Lieben Gruss
Wiebke
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lovely
Gast

|
|
Hallo Wiebke, ich würde das auch total gerne machen. Wenn du Lust hast dann kannst du mir ja mal schreiben, meine Emailadresse ist: LMP_Wehen@web.de
lg Lisa
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|