| Autor |
Nachricht |
FlowJo

|
|
Hallo,Ich fliege am 16.09.08 von München über London nach Sydney und bleibe bis 02.11.08 in Australien..bin bis jetzt allein und das muss nicht so bleiben.Fände es klasse wenn ich noch ein paar gut gelaunte Leute finde die auch zur selben Zeit Du sind oder vielleicht in dem Qantas Flieger sitzen.
Stefan
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
sonja_01

|
|
Hallo Stefan
Da ich auch von September-Dezember durch DU reisen möchte-und das auch nicht unbedingt alleine-hab ich mir gedacht ich meld mich mal bei dir.. Zuerst hab ich aber noch eine Frage an dich: du wirst ja wahrscheinlich mit dem WHV Visum nach DU gehen oder?-denn das ist ja dann für mich leider nicht möglich...
LG Sonja
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
FlowJo

|
|
Hallo Sonja, Ich habe schon jemanden gefunden. Ich fliege auch nur mit dem normalen TouristenVisum rüber. Vielleicht trifft man sich ja da drüben !
LG STefan
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Kitze

|
|
Hallo,
ich Fliege von München nach Sydney am 26.9.2008 für 6 wochen
zu einer Backpacker Tour und bin noch aleine würde mich aber über gleichgesinte freuen.
Reiseplanung ist noch offen bin für alles zu haben.
Lg Kitze
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
alexandersen

|
|
Hallooo,
m 23 aus Niedersachsen
wer kommt mit ende November Anfang Dezember nach Australien?
Ob mit Rucksack oder wie auch immer nur ohne org. Gehörige Portion Humor spontanitat eber auch VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN wäre TOP!
LG Alex
meldet euch: balalaska@online.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|