| Autor |
Nachricht |
gast
Gast

|
|
Hi
Bin schon seit längeren am überlegen aus zu wandern, australien finde ich eigentlich ganz super, nur wenn ich auswandere, dann will ich länger da bleiben, und nicht nur mit nem work und travel visum für ein jahr.
Ich bin jetzt 23 Jahre alt, ausgelernter kfz mechaniker.
Und ohne mich loben zu wollen, ich habe den leistungswettbewerb für kfzttis in meinem Kammerbezirk gewonnen, habe an der endausscheidung teil genommen, und bin der viert beste in ganz niedersachsen
jedenfalls kotzt es mich hier an, wenn ich sehe, was sich der Staat alles an steuern unter den Nagel reißt, und wenn ich dann auchnoch die Fresse von unserer Bundeskanzlerin sehe, oder von einem anderen as den Beliner Lügenkabinett, dann wird mir schlecht!!!!
Jedenfalls wie gesucht sind deutsche kfzttis in Australien?
Grüße
C.S.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
gast
Gast

|
|
Danke, werde ich machen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|