| Autor |
Nachricht |
mambo55

|
|
Hallo
Suche fuer meinen Freund (Korea) eine Mitbewohnerin. Derzeit wohnen 2 Leute (Korea, Chille) im Apartment und wollen nicht mehr als 3 Personen im Apartment sein um privatsfaehre und Sauberkeit zu gewaehrleisten. Es liegt zentral in der Stadtmitte von Sydney und hat eine super Verkehrsanbindung (Zug, Bus, Faehre). Auch Universitaeten, Colleges und Schulen sind nicht weit entfernt und leicht zu Fuss erreichbar. Der Preis betraegt 170 AU$ pro Woche ( alles ist inklusive wie ADSL 2+ Internet mit Wireless, Elektrizitaet, Wasser und Gas). Du teilst ein grosses Schlafzimmer mit einer nette und lustige Suedamerikanerin. Natuerlich kannst du auch das Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Tischtennisplatte im Tower gratis benutzen. Wenn du interessiert bist bitte schreib mir eine E-Mail an kruselhund@gmail.com
Verfuegbar: Jetzt !!!!
Gerne sende ich auch Bilder vom Apartment.
Bis Bald
Mambo55
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|