| Autor |
Nachricht |
jumbo747

|
|
Hallo leute,
ich suche hier auf diesem Wege nette Menschen die lust haben originale deutsche vorallem erzgebirgische Produkte zu verkaufen, Bemerkung: Erzgebirge ist nicht nur Räuchermann und Nussknacker, es gibt viel was nicht Regionbezogen ist,aber weihnachtlich.,wir wissen das bei vielen Auswanderen ( Deutsche Schweiz Österreicher aber auch viele Engländer und selbst Australier) diese Sachen gern haben.erledige auch schon Einzelbestellugen übers Internet,aber den meisten ist das porto zu Hoch,aber das Interesse ist echt vorhanden.daher suche ich Leute die dieses gern mit uns bzw. selbst. betreiben möchten.Es muss ja nicht neues gegründet werden,ich denke da an Erweiterungen von ähnliche Läden, Geschenke ,Blumen, Spielzeugges. usw. oder übers Internet in ganz A und NZ, oder einfach für Freunde und Bekannte, oder auch Betreiber von Hotels und gasthäuser, für nebenbei.Viele sind offen für ein Stück heimat.
Es ist lohnenswet,schreibt mir einfach und sagt mir die Meinung )
Wer hat Interesse.
Ich weiss, weihnachten ist erst vorbei,aber gut Ding will Weile haben.
Liebe Grüße und ein herzliches " Glück Auf" aus dem Erzgebirge
Jumbo747
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
jedi

|
|
| Also Interesse gibt es für sowas auch in Nordamerika. Du solltest wohl doch einen Händler suchen, der das direkt im Land verkauft. Damit sind für mögliche Kunden die Versandkosten nicht so hoch.
|
|
|
|
_________________ http://www.business-podium.com
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|