| Autor |
Nachricht |
_Juli_

|
|
Hi Leute!!
Am 11.3 ist es für mich soweit, ich fliege von Frankfurt nach Auckland. Falls jemand von euch auch um den Dreh rum fliegt, würde ich mich über nette Reisebekanntschaften freuen. Ich habe vor bis Anfang Juli zu bleiben und davor noch ein paar Tage auf den Fidschi Inseln zu verbringen.
Zu mir, ich bin 20 Jahre jung, habe dieses Jahr mein Abi gemacht und will einfach mal was neues erleben und aus dem typischen Alltagstrott rauskommen.
Falls also jemand Lust hat sich mit mir in Auckland zu treffen oder sich über Neuseeland auszutauschen, einfach melden.
Viele liebe Grüße
Julia
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
martin23

|
|
Hey julia,
ich heiße Martin und bin am 04.04 in Auckland angekommen.Ich wohne hier zur Zeit bei Freunden will aber ab nächste woche ein bisschen rumfahren und mir die Gegend angucken.Vielleicht kann man sich ja ma treffen und da ma drüber quatschen?!
LG Martin
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|