| Autor |
Nachricht |
Notruf911

|
|
Hallo
Möchte mich, da ich hir neu bin erst mal vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus Gütersloh (Germany). Bin 36 Jahre Jung und Zimmermann von Beruf.
Hatte immer mal geträumt nach Down Under auszuwandern. Jetzt soll sich mein Traum so langsam erfüllen. Mitte Letztes Jahr bin ich zufällig auf einen Arbeitsgeber im Internet gestoßen, der einen Deutschen Zimmerer sucht. Habe mich auch sofort dort bei Timberframes in Melbourne beworben. Nach mehreren Emails hin und her hatte ich dann auch ein Persönlisches Vorstellungsgespräch mit dem Chef, da er kurz vor Weihnachten in Bayern Urlaub macht. Nach 5 Stunden Hinfahrt nach Bayern und 4 Stunden Vorstellungsgesprächt hatte ich den Job in der Tasche. Dann ging es zurück nach Hause. (wieder 5 Stunden).
Wir sind so verblieben, das er sich um alles kümmert. Visum Flugticket Unterkunft und Auto. Alles bezahlt mein neuer Chef. Sogar dem Umzugscontainer.
So Jetzt kommt meine Frage wo Ihr mir weiter helfen könnt.
1. Kann er überhaupt ein Visum für mich beantragen?
2. Wie lange dauert ein Visumantrag. Soll am 15 Februar in Oz sein.
3. Was kann das für eine Visumart sein.
So mach erstmal schluss und freue mich über Antworten.
PS. Da mein English nicht herforagend ist will ich in Oz einen Kurs machen.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Stephan,
ich habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen und hoffe dass dein Arbeitgeber alles in die Wege geleitet hat.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Notruf911

|
|
Hallo. Ich fliege am Mittwoch nach Melbourne und werde dort das Visum mit meinem Chef beantragen. Ich hoffe das es keine Komplikationen gibt und schnell über die Bühne geht. Habe mitlerweile Kontakte mit Deutschen aufbauen können die mir helfen. War erstaunt von der Hilfsbereitschaft in Oz. Hier in Deutschland bekommt man nicht so geholfen. Unterkunft habe ich auch schon. Ich bin mal drauf gespannt wie es in Oz läuft. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
beste Grüße
Stephan
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|