| Autor |
Nachricht |
Fabio
Gast

|
|
Hallo
Ich bin 26 Jahr alt und gehe im Nov. für fünf Monate nach Australien. Die ersten zwei Monate besuche ich eine Sprachschule in Sydney. Nachher möchte ich noch herumreisen, Jan- ende März... Bis bald.. fabio.albisser@gmx.ch Gruss
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Fabio
Gast

|
|
Hallo
Ich bin 26 Jahre alt und gehe im Nov. für fünf Monate nach Australien. Die ersten zwei Monate besuche ich eine Sprachschule in Sydney. Nachher möchte ich noch herumreisen, Jan- ende März... Bis bald.. fabio.albisser@gmx.ch Gruss
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
Hallo Caro, ich möchte nach dem Abi auch für ein Jahr nach Australien.
Kannst dich ja mal melden.
Email: muckelchen05@gmx.net
oder ICQ 222507935
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
sarah23

|
|
hey caro
hab beim durchstöbern grad deine message gelesen...
und ich habe ganz genau das gleiche vor, von daher mußte ich dir einfach kurz schreiben;)
möchte anfang okt.auch nach australien - hauptsache ostküste, und der rest...mal schauen was noch so alles auf einen wartet;)
und zu zweit wäre es doch viel lustiger;)
also, meld dich doch einfach mal, würd mich freuen
grüßle sarah
|
|
|
|
_________________ halli hallo
möchte im okt.für ca.4-6 monate nach australien, work & travel.hat jemand zufällig das gleiche vor, noch keine reisebegleitung und lust mitzukommen!?
einfach um nicht alleine zu sein, und zu zweit machts doch immer mehr spaß*
grüßle
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|