| Autor |
Nachricht |
vjberlin

|
|
Hallo!
Die Erfolgsreportage "Mein neues Leben" auf Kabel1 geht auch in diesem Jahr weiter.
Aus unterschiedlichsten Gründen wandern Leute aus Deutschland aus, in die unterschiedlichsten Länder wird ausgewandert, und die unterschiedlichsten Ideen setzen die Auswanderer in der neuen Heimat um.
Wenn Sie aus Deutschland auswandern und sich vorstellen könnten, bei einer Reportage dazu mitzumachen, dann freue ich mich über ihre Mail.
Freundliche Grüsse, Bastian Krüger (Autor)
Kontakt: vjberlin@arcor.de
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Bastian,
im Notfall kann ich dir gerne mal an mich wenden. Ich bin per Telefon ab übernächste Woche unter 0061734882916 zwischen 11 und 12.00 MEZ meist gut erreichbar.
Viele Grüsse,
Silvia
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
vjberlin

|
|
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort. Konnte Sie nicht erreichen. Vielleicht wollen Sie mir kurz eine Mail schreiben.
vjberlin@arcor.de
Vielen Dank und beste Grüsse, Bastian Krüger
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|