| Autor |
Nachricht |
Fraenky66

|
|
Hallo
Ich bin Metallbaumeister und Schweißfachmann mit Int. Diplom und möchte gerne mit meiner Fam.(Frau, 1 Kind) nach Australien auswandern.
Letztes Jahr waren wir für 8 Wochen an der Sunshine Coast, oberhalb Brisbane, nähe Noosa.Diese 8 Wochen haben uns in unserem Vorhaben nur bestärkt.
Wir hoffen mal hier ist jemand aus der Gegend um Brisbane der mir irgendwie helfen kann.
Eine Immigration-Agentin hatten wir auch eingesetzt, war aber ein totaler Reinfall. 1500 AUD für nix. Haben wir aber leider erst gemerkt als wir 8 Wochen vor Ort waren.
Also möchten wir es nun durch ein Sponsor-Visa eines Arbeitgebers versuchen.
Leider kann man von Deutschland aus zig Bewerbungen schreiben, welche meist nicht einmal beantwortet werden.
Zur Person. ich bin 41 jahre alt, Metallbaumeister (Handwerk) und Schweißfachmann mit int. Diplom. Das bedeutet ich darf Schweißer ausbilden, Konstruktionen entwerfen, Schweißnähte berechnen/Prüfen, Statische Berechnungen, Sehr gute Kenntnisse in der Metallurgie.
IELTS Test mit Overall band score von 5.0
Seid 8 Jahern selbstständig und gründlich die Nase voll von Deutschland.
Wäre toll wenn hier jemand mir und meiner Familie helfen könnte unsere Pläne endlich zu verwirklichen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
malte83

|
|
| |
    |
 |
Waldemar

|
|
hallo zusammen!!
bin ebenfalls auf der suche nach einem job irgendwo im outback, für ein paar monate währe ideal.
ist schon zwar ein paar jahre her, kann aber reiten, habe einen motorradführerschein, kann schweißen und fast alles was fier Räder hat ins stand setzen. bin bis zum 14 lebensjahr auf einem bauernhof grossgeworden.
also! wem kann ich zur hand gehen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|