| Autor |
Nachricht |
silver_690
Gast

|
|
Hallo,
ich habe den den Test gemacht und mit einer Agentur gesprochen und würde ein Visum als Facharbeiter bekommen.
Suche jetzt deshalb eine Arbeit als Maurer.
Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung als Maurer und eine Weiterbildung zum Bautechniker erfolgreich abgschlossen.
Vielleicht kennt ja jemand eine Firma in Australien die Maurer suchen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Erstmal ist es sicher sinnvoll ein Visum zu beantragen. Es ist nicht so einfach eine Sponsorship zu finden und ziemlich unmöglich wenn du nicht vor Ort bist!
Falls du noch einen Englischkurs machen musst, wäre das eine Gelegenheit sich vor Ort direkt nach Jobs umzuschaun. Melde dich bei Interesse bei Manu: forum(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
silver690
Gast

|
|
Hallo,
erstmal vielen dank ür die Antwort.
Ich hatte vor das Visum für Facharbeiter zu beantragen. Da ich mehr Punkte erhalte wenn ich schon einen Arbeitgeber habe, wollte ich diesen im Vorfeld schon suchen.
Ich denke das ich keinen Englisch Test mehr machen muss.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
silver690
Gast

|
|
| silver690 hat folgendes geschrieben:
|
Hallo,
erstmal vielen dank ür die Antwort.
Ich hatte vor das Visum für Facharbeiter zu beantragen. Da ich mehr Punkte erhalte wenn ich schon einen Arbeitgeber habe, wollte ich diesen im Vorfeld schon suchen.
Ich denke das ich keinen Englisch Test mehr machen muss.
Vielen Dank
|
Oder kennt vielleicht jemand Adressen von Baufirmen in Australien die Maurer beschäftigen???
Wäre sehr hilfreich
Danke
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
dark
Gast

|
|
Hallo
wen du nicht native English oder Inhaber eines Passes aus einem englischsprachigen land bist musst du einen Englischtest machen!
Zum Thema Firmen kann ich dir nur raten such dir etwas was nicht Saisonbedingt ist die meisten Jobs auf dem Bau sind nicht full time Es werden nur die wirklich gearbeitete Stunde Bezahlt (keine Urlaub und kein sick leave).
Aus eigener Erfahrung rate ich dir such dir etwas im zuliefere Gewerbe Fertigteile oder so ähnliches. Ich Z.B. arbeite in einer Firma als Zimmermann die Nagelbinder und Holzstanderwände für Kunden herstellt.Als kleiner Tipp noch in der Umgebung von Perth wird wie blöde gebaut
( http://www.thewest.com.au/ )
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|