| Autor |
Nachricht |
DerFreddy

|
|
Hallo Ihr da draussen,
Ich bin im Sommer fertig mit meiner Berufsausbildung als Tischler, und möchte danach im Ausland arbeiten. Ein Traum von mir ist es in Australien arbeiten zu können.
Mir ist klar das man sich vorher kennen lernen möchte/muss um ein gutes Arbeitsklima zu sichern, und möchte daher auch vorher ein Praktikum machen.
Kann mir da jemand Helfen?
Liebe Grüße
Freddy
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| Wende dich hierzu mal an Manu forum(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Gast

|
|
Hallo,
wir sind eine Fernsehproduktion, die für Kabel1 das Format „Mein neuer Job“ produziert. Ich habe Ihre Anzeige gelesen und möchte Ihnen die Chance bieten, mit uns nach Dublin zu fliegen um sich dort in einer schon vorhandenen Firma als Tischler vorzustellen.
Sie würden vor Ort eine Woche lang Probe arbeiten und hätten eine Chance auf eine Festanstellung in Dublin.
Falls Interesse besteht, möchte ich Sie bitten, sich schnellstmöglich bei mir zu melden, denn Abflug ist diesen Sonntag den18.05.2008.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Sie könnenmich unter der 030 41 99 39 747 oder meinen Kollegen Herrn Dillinger unter der 030 41 99 39 735 erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Herber
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|