| Autor |
Nachricht |
dani

|
|
Hallo zusammen, verfolge nun schon lange Zeit diese Forum, weil mein Interesse Groß ist, nach Australien zu gehen.
Mal zu mir, ich bin 28 Jahre, Gelernter Bäcker von Beruf seit 1 Jahr.
Ich hätte vielleicht ein Jobangebot bei einer Bäckerei in Sydney, nur habe ich leider hier in Österreich noch laufende Kredite (Auto und Alte Sachen).
Ist es dann überhaupt möglich, selbst wenn ich einen Job und Festanstellung bekomme nach Australien zu gehen ??
Das Auto könnte ich noch abstoßen, ist Nagelneu... Die andere Last wären dann 300€ im Monat. Ist ja so eigentlich kein problem.
Vielleicht weiss jemand Rat.
Danke euch.
dani
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
dani

|
|
Weis den keiner einen Rat ? Oder kennt jemand Einwanderungshelfer an die ich mich wenden könnte ? Die sich damit auskennen ?
danke
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
tinatom

|
|
| Hey Dani,ich denke nicht das es da ein grosses problem gibt.Ich und mein MANN werden nächstes jahr auch gehen und wir haben noch ein Haus in Deutschland das wir zwar vermitten aber den abtrag bei der Bank besteht trotzdem noch. Du solltest natürlich genug start kapital haben also uns hat mann geraten ca. 12.000 AU Dollar mitzunehmen weil die Ausis ja auch sehen wollen das du am anfang klar kommst.Aber mir ist nicht bekannt das es da probleme gibt wenn mann noch alt lasten hat .Gruss tinatom
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|