| Autor |
Nachricht |
tinchen83
Gast

|
|
Hallo, ich Kristina (25) suche für Anfang August 2008 bis ca. Ende Februar 2009 (oder länger, bin da total spontan) eine Begleitung für Work & Travel Australien.
Ich werde im Juni meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beenden und möchte ab August gern nach Sydney.
Gründe: Sprache (möchte fließend Englisch reden nach dem Aufenthalt) und Joberfahrung (am Anfang erstmal irgendwo arbeiten und später versuchen irgendwie am Flughafen in Sydney oder so zu arbeiten)....
Möchte versuchen etwas Geld zur Seite zu legen, um am Ende des Aufenthaltes 1-2 Monate Australien zu erkunden.
Wer hat Lust mit mir mitzukommen oder hat auch vielleicht gerad die Ausbildung abgeschlossen.
Möchte nicht alleine ans andere Ende der Welt.....
Wer und wie ich bin, könnt ihr auf meinem Profil erstöbern oder mich fragen......
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Flo86

|
|
Hi!
Wollte Ende August bis Mai-Juni 2009 nach Australien. Ich m und werde im Juni 22 Jahre alt. Ich komme aus NRW bei Münster. Beende meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann auch im Sommer diesen Jahres. Hatte evtl. vor mit travelworks zu fahren, um mir etwas Arbeit zu ersparen. Ich hätte die gleichen Vorstellungen von dem Trip wie du.
Hast du eine ICQ-Nummer, dann könnte man sich schreiben und gucken ob es passt.
Meine Nummer ist: 178906837
Bin auch im studivz. Name: Florian D. an der FH Braunschweig/Wolfenbüttel
Schreib einfach, wenn du Lust hast. Würde mich freuen.
Liebe Grüße Florian
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
chris222

|
|
Hallo Kristina,
auch ich hab diesen Traum, hab allerdings Respekt davor, das alleine anzupacken.
Wie weit bist du denn mit deinen Vorbereitungen? Ich bin 24, Bürokauffrau und jetzt wieder single, deshalb möchte ich die Chance nutzen.
Hast du schon mehr Erfahrungen gesammelt, wie viel das kosten wird und wie das abläuft?
Ist das mit Visum und den ganzen Anforderungen bis August zu schaffen?
Hab es mir für Oktober vorgenommen, aber je schneller desto besser
Würd mich freuen mal mit dir bisschen auszutauschen...
mfg
Chris
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Marissa1988

|
|
hey leute ich bin 20 jahre alt und hab jetz mein abi fertig und ich gehe auch nach australien, und zwar am 28. august 2008 ... fliege zuerst nach sydney ( ab frankfurt eben abends um 23 : 55 uhr wie immer ) und bleibe vorraussichtilich bis nexten jahres 31.mai 2009. meldet euch wenn jd auch zu dem datum am 28. aug. 08 fliegt.... suche noch mitreisende
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Maddin

|
|
Denn will ich doch auch mal.
Ich bin 24 Jahre Männlich.
ich habe zwar bereits eine unterkunft in australien und habe soweit auch schon eine ganze menge geplant aber vielleicht finde ich ja jemanden mit dem man auch mal richtig schön reisen kann und einfach zusammen erfahrungen sammeln kann..
mein flug ab HH geht am 12.8. 19.45. bzw ab FFM um 23.55
also wenn jemand lust hat denn melde dich doch einfach
alles weitere kann man denn ja beschnacken.
MSN: maddinman@hotmail.de
have fun
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Anca83

|
|
hallo kristina! ich habe die letzten jahre hier in münchen eine ausbildung zur gesundheits und krankenpflegerin gemacht will jetzt aber was anderes tun und starte erstmal mit ner australienreise... ich bin ca von ende oktober bis mitte/ende märz oder länger in australien, du dürfest dann wohl schon da sein? will auch worken und vor allem natürlich traveln!
vielleicht kann man sich ja drüben mal treffen?
meine email: anka.K@gmx.de
meine Icq: 274320301
liebe grüße
anca
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|