| Autor |
Nachricht |
Nathalie

|
|
Hallo,
ich habe bereits ein Praktikum in einer PR-Agentur in berlin absolviert und würde meine Kenntnisse gerne in Melbourne ausweiten. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus und weiß, wie man am besten an ein PR- oder Werbepraktikum in Melbourne kommt? Bringt es etwas, schon von hier zu suchen? Oder ist es besser, sich vor Ort vorzustellen? Wie hoch sind die Chancen überhaupt, etwas zu bekommen?
Vielen Dank und Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
niceitnice

|
|
....mir gehts ähnlich. ich interessiere mich für ein praktikum in den bereichen: tv, marketing, print- bzw. onlinemedien. 3-6 monate im rahmen meines studiums: angewandte medienwirtschaft. vorzugsweise in sydney oder brisbane. würde mich gerne privat um das praktikum kümmern und nicht die horenden provisionen und gebühren an die masse von organisationen zahlen, wie sie überall im netz zu finden sind. hat da jemand nützliche tips? einfach companys im netz raussuchen und bewerben? wurdet ihr bezahlt, wenn ja, was ist üblich? vielen dank schonmal.
il
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|