| Autor |
Nachricht |
sweetest&magge

|
|
Hallo. Wir haben vor ab Sommer 2008 unsere ersten Schritte in Sachen Auswandern nach Australien zu machen. Eine realistische und positive Einschätzung auf ein permanent skilled Visum habe ich Markus (magge) schon bekommen. Sarah wäre auf meinem Antrag Nebenantragstellerin. Wer also auch über diesem Wege, also per Skilled Visum, auswandern möchte, der darf hier gern mal was dazu schreiben. Ich denk die Planung ist mit mehrern Personen einfacher wie wenn man alles alleine machen müßte... zumindest kosten günstiger.
Bis dahin. LG Markus und Sarah
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nussi

|
|
Hallo!
ich hoffe du liest deine nachrichten noch regelmäßig! ich heiße tobias bin 21 Jahre alt und möchte ende 2009 nach australien auswandern! ich bin Kfz-Meister und möchte um die gegend von Perth (Westaustralien) würd mich freun mal was von dir zu hören! wegen dem Visum da hab ich mich schon mit einer australischen Arbeitsagentur in verbindung gesetzt die mir bei dem antrag helfen!
Grüsse
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Markus83

|
|
Hi, ich bin markus von den 2 da ob
was willst du denn wissen?
Gruß markus und sarah
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|