| Autor |
Nachricht |
Michael
Gast

|
|
| Die wirtschaftliche Lage gerade in Deutschland ist ja nicht so toll. Ich seit 10 Jahre in der gleichen Firma, die aber jetzt vor dem AUS steht. Überlege gerade, ob ich nun doch noch einen MBA mache und dann vielleicht erstmal im Ausland bleibe.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Jonas
Gast

|
|
| |
|
 |
michel
Gast

|
|
ich wohne im Süden Deutschlands und würde gerne ins Ausland gehen um dort zu arbeiten und zu leben, ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die 10 Klasse der realschule, ich habe den traum auszuwandern und wollte mich so früh wie möglich bemühne dieses Ziel zu erreichen.
Ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt oder tipps geben könnt. Sollte ich lieber meine Ausbindung in deutlschland machen oder ist es möglich sie im Ausland zu machen? denn wie es allgemein bekannt ist, sind auch die Ausbildungsplätze hierzulande knapp!
würde mich also sehr darüber freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
gruß
michi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Timm
Gast

|
|
Du kannst mit einem Klasse 10 Abschluss in Australien einen Ausbildung bzw. ein Studium beginnen.
Ich habe dies auf dem Bau (Diploma of Building) gemacht.
Michael von Australien-Ausbildung hat mir Tips gegeben.
info@australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|