| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Hi!
Ich bin 20 Jahre alt und würde gerne im heurigen Juli (auch schon Ende Juni und Anfang August) für ca 6-7 Wochen in Australien "arbeiten" auch unentgeldlich, dh für Kost und Logie.
Ich habe Erfahrung in Kinderbetreuung und reite seit 13 Jahren, bin aber nicht nur die Arbeit mit Pferden (auch Einreiten, Zucht...) gewöhnt, sondern auch generell die Arbeit auf Bauernhöfen/Farmen - mit Rindern, Schafen, Hundne.., da meine Familie selbst Bauernhöfe und Wälder besitzt.
Außerdem besitze ich sehr gute Erste Hilfe Kenntnisse.
Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
Mfg Patricia
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Mit welchem Visum möchtest du denn nach Australien kommen? Darf dein Aufenthalt auch länger dauern? Melde dich bitte nochmal mit genauen
Angaben.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
PepperAnn11

|
|
| Ich würde nach meinem momentanen Informationsstand, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, mit dem Besucher ETA (s/cUD/976) Visum nach Australien reisen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Du brauchst ein Working Visa. Ein Student Visa wäre da eine Lösung, mit der Bedingung dass du auch irgenwo eingeschrieben bist und wirklich an einem Sprachkurs oder einer anderen Weiterbildung teilnimmst.
Du kannst dabei gegen kostenfreie Unterkunft und Verpflegung und ggf ein kleines Taschengeld (für ein paar Stunden die Woche) bei einer Gastfamilie Au Pair sein.
Oder du kannst einfach einem Studentenjob wie Kellnern, Marketing etc. nachgehen.
Zwecks weiterer Infos wende dich an Manu: forum(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|