| Autor |
Nachricht |
mario1984
Gast

|
|
Hey allerseits,
ich werde im September diesen Jahres meinen Bachelor abschliessen. Ursprünglich hatte ich angedacht direkt im Anschluss einen Masterstudiengang zu machen, allerdings hat mich jetzt nach einem Auslandspraktikum in Südkorea die Reiselust gepackt, und ich überlege nicht vorher ein halbes Jahr bis Jahr Work and Travel in Australien zu machen.
Jetzt ist natürlich die Überlegung ob es sinnvoll ist ein Jahr Pause im Studium zu machen, da man ja schnell wieder aus dem täglichen Trott rauskommt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist eurer Meinung nach sinnvoller, erst Studium fertig und dann ins Ausland, oder ein Jahr Pause und dann voller Tatendrang weiterstudieren.
Ich bin für alle Tipps dankbar!
Gruß Mario
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
jedi

|
|
Die Idee ist doch super. Mit W&T kommen neue Eindrücke von Australien und Sprachkenntnisse dazu. Auch Australien hat ein gutes Hochschulsystem. Da kann natürlich auch der Master gemacht werden. Weitere Infos gibt es bei der Beratung.
Es gibt also folgende Möglichkeiten:
BA->MA
BA->W&T->MA (D)
BA->MA (Aus)
BA->W&T->MA (Aus)
Überleg einfach, was dir besser liegt.
|
|
|
|
_________________ http://www.business-podium.com
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|