| Autor |
Nachricht |
sonntag

|
|
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und trage mich seit einiger Zeit mit den gedanken nach Australien zu gehen und mich in dem Bereich Bäckerei selbständig zu machen.
War bereits zweimal in Australien und habe beim letzten Besuch in Sydney einen Englisch Kurs mitgemacht.
Alleine ist das jedoch immer so eine Sache
Sollten noch andere den gleichen gedanken haben, dan bitte melden, vieleicht ergibt sich ja ein Kontakt und man kann sich über einiges Unterhalten.
Aber bitte nur ernstgemeinte Nachrichten, den auch in Australien muss man Arbeiten und sein Geld verdienen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Ich habe gerade von Freunden gehört die sich auch selbstständig gemacht haben, dann aber nicht genügend Umsätze hatte und das Business Visa gestrichen bekommen hat. Sie sind jetzt wieder in ihrer Heimat Finnland. Es passiert immer wieder, dass Leute den Fehler machen das FALSCHE VISUM zu beantragen.
Einfacher ist es erstmal ein Arbeitsvisum zu bekommen, dass sollte ja als Bäcker kein Problem sein. Mit dem PR Visa bist du auf der sicheren Seite und kannst auch erstmal angestellt sein oder deine eigene Firma haben ... aber rausschmeissen kann dich keiner wenn die Zahlen nicht stimmen!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|