| Autor |
Nachricht |
Andreas
Gast

|
|
Hallo,
wir brauchen erfahrene Ingenieure der Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronic. Dienstsitz waere Melbourne.
Interesse ?
Cheers,
Andreas
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Mirko
Gast

|
|
Hallo Andreas,
könntest du dein Angebot etwas konkretisieren?
Ich für meinen Teil studiere an der HTW (FH) Dresden Elektrotechnik. Zudem konnte ich Berufserfahrung bei mehren grossen Firmen sammeln.
Bitte melde dich doch einfach mal unter
mirko_d@gmx.de
Schöne Grüße Mirko
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Andreas
Gast

|
|
Hallo Mirko,
Wir suchen vorwiegend nach Ings. der Fachrichtungen maschinenbau und Mechtronic. Darueber hinaus auch Projektleiter mit vergleichbarem oder angrezendem Background, aber fuer beide Bereiche erwarten wir mindestens 5 Jahre Berufserfahrung.
Absolventen nehmen wir in der Regel nur aus dem Inland, da der Aufwand mit Buergschaften etc. fuer’s Visum zu hoch ist.
Unsere Electronics Resource Group ist momentan gut besetzt, so dass ich im Moment kaum Moeglichkeiten sehe.
Andreas
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Oliver
Gast

|
|
Hallo Andreas,
ich habe Wirtschaftsingeneurwesen an der Universitaet Paderborn studiert und mir fehlt nur noch meine Diplomarbeit. Ihr habt nicht zufaellig auch Interesse an Praktikanten oder einem Projekt, in welchem ich meine Diplomarbeit verfassen koennte? Ich bin ab Mitte September in Melbourne und koennte ab Oktober zur Verfuegung stehen.
Viele Gruesse!!
Oliver
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Oliver
Gast

|
|
| |
|
 |
axel
Gast

|
|
| Andreas hat folgendes geschrieben:
|
Hallo,
wir brauchen erfahrene Ingenieure der Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronic. Dienstsitz waere Melbourne.
Interesse ?
Cheers,
Andreas
|
Hallo, ist zwar schon ein bißchen her mit deinem Eintrag HÄTTE ABER WAS FÜR EUCH:
Maschineningeneur z.Z. in Schiffsreparatur tätig würde gerne in Down Under arbeiten. Melbourne ist vom Urlaub bekannt.
Vieleicht meldest du dich mal oder schickst einfach andere Anzeigen, die passe könnte an evertostseew@aol.com
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
ellut

|
|
Hallo Andreas,
ist dieser Beitrag noch aktuell? Es ist ja schon ein längerer Zeitraum
vergangen.
Ich würde mich über eine kurze Benachrichtigung freuen.
Danke
Lutz
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Basti112

|
|
Hallo Andreas,
ist dein Angebot auch für Technische Zeichner Fachrichtung Maschinenbau interessant? Oder nur für Ingeneure?
Mache gerade meinen Techniker. Bin jedoch erst im 2 Semester.
Australien würde mich schon interessieren.
Gruß basti
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
steven175

|
|
Hallo,
ich arbeite seid einem Jahr als Ingenieur in der Automobilindustrie.
Meine Aufgaben erstrecken sich von der Angebotserstellung gesamter Montageanlagen bis hin zur Projektierung - Zusammenarbeit und Auswahl von Sublieferanten - Montage und Inbetriebnahme solcher Anlagen. Die spätere Betreuung einer Linie gehört ebenfalls zu meinen Aufgaben.
ICH INTERESSIERE mich für Jobs in Australien !!!
Ich würde mich über Jobangebote oder Hilfe jeglicher Art freuen.
STEVEN
E-Mail: steven175@freenet.de
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
riverside

|
|
Ist dieses Anfrage noch aktuell??
Also ich bin Dipl.Ing der Mikrosystemtechnik und denke schon daran Deutschland den Rücken zu kehren. Ich arbeite seit drei Jahren in einer kleinen Firma und beschäftige mich mit der Automatisiuerung von Probenvorbereitung. Hierzu gehört Entwicklung von Soft und Hardware. Ebenso beschäftige ich mich Konstruktionen und Prototypenfertigung.
Wenn interesse besteht, melde Dich doch einfach einmal
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
walterh

|
|
Hallo Andreas,
wenn du noch einen Ing. und Projektleiter suchst dann melde
dich vieleicht kurz bei mir.
walter.hammer2@chello.at
Ich bin gelernter Werkzeugmacher und seit 12 Jahren Projektleiter
in der Automobilzulieferindustrie, und habe vor nach Australien auszuwanden.
Ich plane derzeit im Januar für 3 Wochen nach Australien zu fahren
um meinen Bruder, der in Narrandera lebt zu besuchen.
Vielleicht ergibt sich ein treffen.
Lg
Walter
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
schinni@freenet.de

|
|
Hallo Andreas !
Ich arbeite seit 7 Jahren als Konstrukteur und mech. Projektleiter in der Autoradioentwicklung.
Erst war ich 5 Jahre bei Panasonic und nun bin ich seit 2 Jahren bei HarmanBecker.
Aufgaben :
- Projektierung
- Gruppenleitung
- Konstruktion auf Catia V5 und ProE
Erfahrung in :
- Kunststoffkonstruktion (Autoradioblende)
- Stanzbiegeteile (Autoradiogehäuse)
- Aluminiumdruckguss (Kühlkörper)
- FMEA
- Veredelung
- electronics packaging
- Prototypenbau, Zulieferantenbetreueng, Kundenbetreuung.
Ich habe mein Praxisssemester in Wellington Neuseeland gemacht. Dort ist der Wunsch entstanden nach Australien/Neuseeland zu gehen.
Anfang 2003 haben wir (bin verheiratet, keine Kinder) Australien bereist.
Falls es Möglichkeiten bei Dir gibt, bitte melde Dich : schinni@freenet.de
Danke und Gruss aus Deutschland
Dirk
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Frank12

|
|
Hallo Andreas,
ich habe mich heute erst eingeloggt, sucht ihr noch immer Ingenieure?
Ich bin Projektleiter in einem mittelständigen Unternehmen der Automobilindustrie, habe 8 Jahre Berufserfahrung und zusätzlich eine Ausbildung zum Industrial Engineer.
Na, Intresse?
Gruß
Frank
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
schorschl

|
|
Hallo Zusammen,
nun ist es soweit, wir haben uns entschieden nach langen Überlegungen nach down under auszuwandern.
Wie ich gelesen habe werden in Australien immer wieder Dipl.- Ing. Maschinenbau gesucht.
Ich habe einen erlernten Beruf als Werkzeugmacher, Berufserfahrung: 1 Jahr im Werkzeugbau u. 2 Jahre als Maschineneinrichter.
Durch den 2. Bildungsweg wurde zuerst der
Maschinenbautechniker ( Fachrichtung Fertigungstechnik ) und anschliessend der Maschinenbauingenieur erworben.
Berufserfahrung als Ing. von 7 Jahren, davon 2 Jahr im Maschinenbau Entwicklung, Konstruktion, Berechnung.
5 Jahre im Automobilbereich Entwicklung, Konstruktion, Lieferantenbetreuung. CAD-System: Catia V4/V5, Unigraphics.
Mein 2.Praxissemester vom Studium wurde in den USA durchgeführt. Ich bin verheiratet und habe eine 2-jährige Tochter.
Ab 2000 und den vollgenden Jahren haben wir einmal, manchmal sogar 2 mal pro Jahr das Land aufgesucht und bereist.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung (Stellenangebot, Hilfe, etc. ) die wir erhalten um näher ans Ziel zu kommen.
Mail bitte an britta2tausend@gmx.de
Besten Dank in voraus.
Grüsse
Schorschl
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von schorschl am Do März 08, 2007 11:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|