| Autor |
Nachricht |
schorschl

|
|
Hallo Andreas,
sucht Ihr im Moment Ingenieure ( Maschinenbau )?
Grüsse
Schorschl
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Anddreas

|
|
Hallo Andreas,
habe mit großem Interesse Deine Anzeige gelesen, und nütze natürlich die Angelegenheit gleich beim Schopf.
Ich bin zur Zeit Ingennieur für Fahrzeugtechnik Schweerpunkt Motorenentwicklung bei einem großen Bayerischen Autobauer.
Ich bin 42 Jahre alt habe Familie mit 3 Kindern.
In über 17 Jahren habe ich entsprechende Beruftserfahrung sammeln können.
Australien ist ein Land was mich schon immer faszimiert hat, und da wir mit den Kindern aus dem gröbsten raus sind und der Gedanke ins Ausland zu gehen bei uns schon seit Jahren zur Depatte steht,wollen wir mal die Chance beim Schopfe packen.
So das in kürze, würde mich freuen von Dir zu hören.
Vielen Dank
Andy Jung
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
tz1512

|
|
Hallo Andreas
Ich habe ne frage und zwar sucht ihr immer noch Ing in Maschienenbau ? wenn ja schreib mir doch bitte unter tz1512@yahoo.com
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
gamma500

|
|
Hallo zusammen,
habe mit großem Interesse diesen Thread verfolgt und nutze die Gelegenheit mich hier vorzustellen:
Ich bin zur Zeit Projektingenieur in der Produktentwicklung für Fahrzeugteile bei einem großen Automobilzulieferer und habe in dem Job mittlerweile 8 Jahre Erfahrung.
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter.
Ich suche eine neue Herausforderung und Australien ist ein Land das ich einfach faszinierend finde.
Gibt es zur Zeit Unternehmen in DU die Ingenieure suchen?
Bin für jeden Tipp von Euch dankbar, gerne auch per PN.
Vielen Dank & Gruß
Markus
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
holg

|
|
Hallo Andreas,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen, auf derSuche nach Job im Ausland.
Bin Dipl. Ing Maschbau, 5 Jahre Berufserfahrung. Englisch gut. Arbeite in einem Ami Konzern für Pumpentechnik. 39 Jahre alt und alleinstehend.
Deutschland wird mir zu erbärmlich und ich überlege ernsthaft auszuwandern. Sucht Ihr denn noch Ings?
Gruß
Holg
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|