| Autor |
Nachricht |
Matti

|
|
Hallo,
ich habe nach meiner verkürzten Ausbildung zum Industriemechaniker ein Mechatronik-Studium angehängt. Dies habe ich jetzt beendet und absolviere gerade einen Aufbaustudiengang, den ich mit einem weiteren akademischen Grad "MBE Master of Business and Engineering" abschließen werde. Parallel dazu arbeite ich beim größten Automobilhersteller in Deutschland. Mein MBE Studium umfasst Auslandsaufenthalte in Schweden, USA, Japan und Korea und endet in 1 1/2 Jahren. Will danach gerne für längere Zeit im Ausland arbeiten, da ich dies im Erststudium leider versäumt habe.
Gibt es hier Möglichkeiten oder Anlaufstellen für mich??
Viele Grüße
Matti
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
jedi

|
|
|
     |
 |
Matti

|
|
Hallo Jedi,
danke für deine Antwort. Meinst du den Titel MBE? Der ist zur Zeit nur in Deutschland anerkannt und gerade in der Akkreditierungsphase. Ich denke ein "Diplom" wird bekannt sein. Ich werde die Jobbörsen mal durchstöbern.
Viele Grüße
Matti
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
jedi

|
|
| Matti hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Jedi,
danke für deine Antwort. Meinst du den Titel MBE? Der ist zur Zeit nur in Deutschland anerkannt und gerade in der Akkreditierungsphase. Ich denke ein "Diplom" wird bekannt sein. Ich werde die Jobbörsen mal durchstöbern.
Viele Grüße
Matti
|
Ich meinte das zum Professional Engineer. Damit kann man mehr Verantwortung übernehmen und mehr verdienen. Frag doch mal bei EA nach.
|
|
|
|
_________________ http://www.business-podium.com
|
|
|
     |
 |
Matti

|
|
| Ich hab noch mal ne Frage bzgl. Bewerbung: Wir wird der Titel "Diplom Ingenieur" eigentlich richtig übersetzt? Ich habe in zahlreichen Foren gelesen, dass dieser Titel "Diploma" gar nicht viel wert sein soll. Hat jemand mehr Informationen und eine "angemessene" Übersetzung?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|