| Autor |
Nachricht |
Christin

|
|
Hallihallo an alle Neuseeland-Verrückten =),
Ich werde im August nach Wanganui fliegen, um dort für ein Jahr zu arbeiten und durch das Land zu reisen. Da der lange Flug aber allein ja ein wenig langweilig ist und es zu zweit am anfang auch sicherlich ein wenig schöner suche ich noch jemanden, der dasd gleiche Ziel wie ich hat! Auf wen das zutrifft, kann sich ja einfach bei mir melden =).
Noch kurze Info über mich, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt :
Ich heiße Christin, bin 18 Jahre alt und mache grad mein Abi. Ich wohne in Minden, das ist ne nicht ganz so große Stadt zwischen Hannover und Osnabrück. Wenn ich mich mal grad nicht auf Neuseeland freue oder fürs Abi lerne spiele ich Handball, Badminton, reite, fahre Drachenboot oder gebe Nachhilfe. Außerdem spiele ich noch Klavier und singe im Gospelchor.
Für mehr Infos meldet euch einfach bei mir =)!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|