| Autor |
Nachricht |
Valentina89

|
|
Ich möchte gerne Sommer 2009 nach Australien und da Work and Travel machen..
Allerdings les ich auf jeder Seite, dass NUR deutsche Staatsangehörige an dem Programm teilnehmen dürfen...
Weiß jemand, ob es irgendwie auch möglich ist mit einer serbischen Staatsangehörigkeit und deutscher, unbefristeter Niederlassung???
LG
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Valentina89

|
|
Kann mir meine Frage nach langem Suchen selber beantworten.. Für die, die es evtl. interessiert:
The table lists the countries and regions involved in the Working Holiday Maker Program with Australia. If you hold a passport for one of these countries, you may be eligible to apply for this visa
Belgium
Canada
Cyprus, Republic of
Denmark
Estonia
Finland
France Germany
HKSAR*
Ireland, Republic of
Italy
Japan
Korea, Republic of Malta
Netherlands
Norway
Sweden
Taiwan
United Kingdom
*Hong Kong Special Administrative Region of the People's Republic of China (includes British National Overseas passport holders).
Note: If you are from Chile, Thailand, Turkey or USA, you may be eligible to apply for a Work and Holiday visa (subclass 462), which provides similar opportunities for tertiary educated people aged 18 to 30.
Quelle: http://www.immi.gov.au/visitors/working-holiday/417/countries.htm
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|