| Autor |
Nachricht |
Ich123

|
|
Hallo zusammen
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Suche in der nähe von Perth einen JOB als Elektriker
Möchte mit der Familie nach Australien kommen.
Suche für meine Tochter ( 18 ) einen Job Sie ist gelernte Verkäuferin
im Textilgewerbe
Suche ebenfalls für meine Frau ( ü 30 ) auch einen Job im VERKAUF
Sie hat 10 Jahre Erfahrung im Verkauf ( Deichmann-Schuhe )
Auch noch ein Sohn ( 10 ) ist unterzubringen in einer Schule
wer hat Erfahrung mit der Schule in Australien für Deutsche ?
Bin für Tips von euch sehr Dankbar
Vielleicht sieht man sich ja in Australien wieder
[highlight=red]
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Ich nehme mal an dass ihr schon ein PR Visum habt. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr euch an einen Immigration Agent wenden oder alles selbst in die Hand nehmen. Hier ein Link zu solchen Beratern: Visum Australien - Infoveranstaltungen
Einfacher ist es die Zeit abzuwarten und vor Ort dann auf Suche zu gehen. In der Regel braucht man bis zu 6 Monate einen guten Job zu finden. Für den Zeitraum sollte man genug Geld mitbringen.
Wenn ihr eine Wohnung gefunden habt, macht es Sinn dort in der Region eine Schule zu finden. Auch kann sich dann deine Tochter dort in der Gegend nach einem Job umschaun.
Das wären die einzelnen Schritte, die ich vorschlagen würde.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Ich123

|
|
| Australien Beraterin hat folgendes geschrieben:
|
Ich nehme mal an dass ihr schon ein PR Visum habt. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr euch an einen Immigration Agent wenden oder alles selbst in die Hand nehmen. Hier ein Link zu solchen Beratern: Visum Australien - Infoveranstaltungen
Einfacher ist es die Zeit abzuwarten und vor Ort dann auf Suche zu gehen. In der Regel braucht man bis zu 6 Monate einen guten Job zu finden. Für den Zeitraum sollte man genug Geld mitbringen.
Wenn ihr eine Wohnung gefunden habt, macht es Sinn dort in der Region eine Schule zu finden. Auch kann sich dann deine Tochter dort in der Gegend nach einem Job umschaun.
Das wären die einzelnen Schritte, die ich vorschlagen würde.
|
Hallo Australienberaterin gibt es von Dir eine E-Mailadresse
um sich vorab mit dir in Verbindung zu setzten?
Mfg ich123
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| Du kannst gerne an forum(at)australien-ausbildung.com schreiben.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|