| Autor |
Nachricht |
steuerniete

|
|
Ich habe auf diversen Seiten leider keine Antwort auf die Frage gefunden, ob der in Deutschland erreichte Abschluss des Steuerfachgehilfen bzw Steuerfachwirt in Australien ein anerkannter bzw. gesuchter Beruf ist. Ich Arbeite seit mehr als 12 Jahren bei einem Steuerberater und erledige diverse Aufgaben (Lohn-Gehaltsabrechnungen, Finanzbuchhaltung, Steuererklärungen, Abschlüsse etc.)Bei dem Ausbildungsberuf examinierte Altenpflegerin, ist meine Ehefrau, gehe ich davon aus, das der Beruf gesucht ist.
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar, da unsere weitere Zukunftsplanung davon abhängt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| Wegen der beruflichen Anerlkennung und allen Immigrationsfragen kannst du dich an einen registrierten Auswanderungs-Berater wenden:Immigration Australien Beratung
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|