| Autor |
Nachricht |
Kragenechse

|
|
Hallo liebe Australienfans,
so langsam nähere ich mich dem Abitur, ich gehe zur Zeit in die 12. Klasse eines Gymnasiums und habe den Traum einmal in Australien im Bereich Zoo/Natur-Tierschutz zu arbeiten. Nun stellt sich mir dir Frage:
Studieren in Deutschland oder Australien?
Wie ich hier schon lesen konnte kostet ein 4 Jähriges Studium in Australien eine ganze Summe Geld. Da ich kein besonders gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe kann ich auch von ihrer Seite keine Unterstützung erwarten.
Nun meine Frage.
Kann ich trotz eines Studiums im Bereich Biologie - Zoologie (Master) in Deutschland mit guten Chancen für ein dauerhaftes Visum rechnen?
Außerdem, habe ich generell mit dem oben genannten Berufsziel die Chance nach Australien auszuwandern?
Ich danke schon im Vorraus für eine Antwort.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Die Liste der gesuchten Berufe kann sich in regelmässigen Abständen ändern. Ich bin Education Agent und kann dir mit Immigration Fragen nur behilflich sein wenn es sich um das Studentenvisum handelt.
Wir arbeiten jedoch mit Immigration Agents zusammen und können dir somit helfen den passenden Studiengang zu finden, welcher deine Auswanderungschancen erhöht.
Welche Kosten bei einem Studium in Australien auf dich zukommen kannst du bei Manu erfahren: forum(at)australien-ausbildung.com
Du kannst aber auch in Deutschland anfangen zu studieren und dir ein Study Abroad oder ein Vollstudium (z.B. Master)zusammensparen.
Oder du gehst wie viele andere junge Leute vor dem Studium erstmal als Working Holiday Maker nach Australien. Somit siehts du ob es dir hier gefällt und kannst auch als Volontaire mal in einem Zoo arbeiten.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|