| Autor |
Nachricht |
mkli

|
|
Hallo an alle!
Bin w, fast 33, Österreicherin und fahre im Dezember 08 wieder mal nach Australien. War schon 2 mal dort und mache nun den Abschluss. Meine Trips sind immer mit Backpacker-Touranbietern, also günstig und meist am Campfire oder auch im Hostel. Meine Reisebegleitung hat kurzfristig (noch vor der Buchung) abgesagt. Jetzt suche ich jemanden der sich an meiner Tour anhängen möchte!!
Kurzinfo: Adelaide, KI, Perth, rauf nach Alice Springs, Sydney runter nach Melbourne, und ab nach Tassi dann mit Stopover wieder zurück!
Hoffe es gibt Interessenten, kann ja auch einen Teil meines Trips betreffen, bin über jede Begleitung und wenn sie noch so kurz ist hoch erfreut!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
alexandersen

|
|
Hey, wenn Dich mal nicht der Himmel schickt... ich habe mir ebenfalls vorgenommen Ende 08 eine nette Reise zu starten USA oder Australien! Bin m 23 Deutscher Würde ja super passen. Ungefähr 2 bis sechs Monate am liebsten. Sag mal deiner Erfahrung nach, was würde das grob kosten ohne flug? Wäre super dankbar für deine Antwort!!
Am besten per mail: balalaska@online.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|