| Autor |
Nachricht |
susiwo

|
|
Liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem bzw. eine Frage bezüglich meines USA Visas. Ich befinde mich derzeit in meinem Auslandsstudium in den USA. Bin hier noch bis 27 Mai. Ab 1 Juli 2008 beginnt mein Praktikum im Goethe Institut in Sydney. Mein Nominierungsantrag für das occupational trainee visum ist schon in Bearbeitung. Eine Frage nun. Ich will meinen reisepass nicht von den USA aus losschicken da ich Angst habe ihn nicht rechtzeitig zur ausreise zurück zu bekommen. glaub ihr denn 3-4 wochen bearbeitung innerhalb deutschlands reichen, wenn ich ein fax beilege dass es dringend ist?
Eine Frage noch zu dem ETA. Mein praktikum geht genau drei monate, aber ich kann ja nicht an dem tag ankommen an dem ich mein praktikum beginne, hat man denn mit dem ETA visum auch eine art ´grace period´ also ein paar Tag länger vor Gültigkeit des Visum und ein paar Tage länger nach Ablauf des Visas?
Vielen Dank im Voraus schoneinmal für eure Hilfe,
liebe grüße susi
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Du kannst sicher deine/n Berater/in bei AA Education Network dazu kontaktieren.
Viel Erfolg beim Praktikum.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|