| Autor |
Nachricht |
sweetest&magge

|
|
Hallo zusammen. Ich werde nächstes Jahr mit meiner Freundin im Sommer also ca. Aug 09 nach Australien auswandern. Das Visum und andere Dinge sind bis dahin erledigt und hoffentlich genehmigt. Da wir ein permanent Skilled Visum haben, steht uns offen wo wir uns in australien niederlassen.
hier nun meine Frage: Da wir nicht wirklich die Wintersportler sind und am liebsten 365Tage Sommer hätten, welche Stadt bzw Bundesstaat wäre da denn angebracht? Im Norden Australiens ist es zwar warm bis heiß, aber dort gibt es ja auch den Monsun ect... den wollen wir auch nicht unbedingt erleben. Ich dachte so an Brisbane, da ist es doch eigentlich immer angenehm warm, oder? :?:
Danke schon mal im voraus. LG Markus
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Das sehe ich auch so - Brisbane bietet alles: Sonnenschein, Natur, Stadtleben, Arbeitsmöglichkeiten
Die Winter sind auch ertragbar. Nachts kann es recht kühl werden. Ganz selten mal 10 Grad, aber am Tag sind es dann meist über 20 Grad.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|