| Autor |
Nachricht |
miri89

|
|
hey,
ich, 19 Jahre, suche noch einen oder mehrere Reisepartner für DU. Vielleicht will ja noch jemand Ende Juli eine work&travel tour starten?!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der Lust hat mit mir gemeinsam die Reise anzutreten oder mal zusammen zu traveln. Gerne auch an mirikugler@web.de
grüßle
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
walpred

|
|
hi miri,
wo willste denn genau hin. ich bin zur zeit in brisbane und fang am montag mit fruitpicking in beerwah an..net weit von brizzi.....
wenn de lust hast kannste ja mal schreiben.
lg desi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
miri89

|
|
hey desi,
ich flieg am 22.juli erst mal nach sydney, werd dort vielleicht ne weile bleiben und dann am liebsten die ostküste rauf reisen.
wie lange bist du denn schon in australien?und wie gefällts dir so?
lg miri
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
walpred

|
|
hi miri,
also ich bin jetzte seit ca 9 monaten in du......und mir gefällt es so gut, das ich ne application für nen perm. visa mache....-)...hab zuerst sprachschule gemacht und dann nenn bissl gearbeitet und seit ner woche packe ich erdbeeren ein.. .....wenn de mal in brissi oder umgebung bist, dann kannste dich ja melden und man kann sich treffen...würd mich freuen...werd jetzt erstmal bis ende september auf der farm bleiben und mir dann nen job in brissi suchen und dort wohnen...
glg desi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Puuc

|
|
hey desi!
sag mal,wie bekommt man denn ne permanent residence wenn man unten ist? ich flieg im august nach australien. das würde mich mal interessieren welche möglichkeiten es dann gibt dazubleiben,oder ob man erst aus- und dann wieder einreisen muss und mit welchem visum und so.
wenn du was weißt wärs super wenn du mir vielleicht ne mail schreiben könntest. judith.ebbinghaus@gmx.de
danke schonmal!
liebe grüße,
judith
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|