| Autor |
Nachricht |
kristina87

|
|
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und würde gerne Ende Juni evtl. auch im Juli über AIFS nach Australien fliegen und dort in einem Zeitraum von 6-10 Monaten ein Work&Travel Programm starten- aber nicht alleine.
Daher suche ich dringend jemanden der auch in diesem Zeitraum fliegt und Lust hat sich mit mir ins Abenteuer zu stürzen.
Ich will so viel wie möglich von Australien sehen und auch für 3 oder 4 Wochen eine Trip nach Neuseeland machen, sofern das Budget es zulässt.
Über eine Reiseroute hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, nur über bestimmte Orte, wo ich gerne hin würde, aber ich bin da relativ flexibel.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, auch gerne per Email: kristina.meyers@gmx.de
grüßlis
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|