| Autor |
Nachricht |
Skorpius@t-online.de
Gast

|
|
Ich ein 30 Jähriger Koch( erfahrungen in Hotels und Gasthöfen)suche Stelle.
Gerne bin ich auch Bereit auf einer Ranch zu Arbeiten.
Unterkunft müßte aber die ersten 3 Monate gestellt werden.
Erfahrungen mit der Englischen Sprache habe ich in Galway Bay Golf and Country Club gelernt.Dort habe ich ,für 1 Jahr als Chef de Partie gearbeitet.
Würde mich freuen was von euch zu höhren.
mfg
Gerd Müller
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
| Hi, ich bin auch Koch und würde gern wissen, ob du ein Jobangebot erhalten hast. ich bin nämlich auch interessiert in Australien zu arbeiten. MfG HOlger
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Frances

|
|
Hallo,
Du suchst einen Job als Koch in Australien?
Ich kann Dir dabei helfen...!!!
Man muss sich fuer zwei Jahre verpflichten, wird dafuer aber gesponsort und sehr gut betreut in Australien...Verlaengerungen moeglich und das Ganze bei gutem Gehalt.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch...
Gruesse Frances
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Franzi

|
|
| Frances hat folgendes geschrieben:
|
Hallo,
Du suchst einen Job als Koch in Australien?
Ich kann Dir dabei helfen...!!!
Man muss sich fuer zwei Jahre verpflichten, wird dafuer aber gesponsort und sehr gut betreut in Australien...Verlaengerungen moeglich und das Ganze bei gutem Gehalt.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch...
Gruesse Frances
|
Hallo Frances,
wuerde gerne mehr darueber wissen, bitte mail mir doch unter : toubab@hotmail.com
LG Franzi
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|