| Autor |
Nachricht |
wody111

|
|
Hallo Zusammen!
Möchte Mitte Dezember 08 zu einer kleinen Weltreise aufbrechen.
Starten werde ich in Asien, anschließend fliege ich für ca. 2 Monate nach Australien wo ich eventuell eine Sprachkurs besuchen werde. Nach Australien gehts dann weiter nach Neuseeland für weitere 2 Monate und dann über die USA wieder nach Hause.
Genaue Termine und Routen sind noch nicht geplant, da bin ich noch ziemlich flexibel
Würde mich freuen auf diese Weise eine Reisepartnerin zu finden der mit mir die ganze Reise oder nur ein Teilstück macht , da es zu zweit viel lustiger ist. Komme aus Österreich und bin 23, m.
mfg
Peter
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Vronita

|
|
Hallo Peter, es könnte gut sein dass ich mich zu dieser zeit ebenfalls in australien rumtreibe! was hast du vor zu sehn??
lg vroni
ach ja ich bin 22 und aus deutschland
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wody111

|
|
Hallo Vronita!
Danke für deine Neachricht!
Leider haben sich meine Pläne geändert, habe mich jetzt entschlossen, das ich nur Neuseeland für ca. 4 Wochen mache in Januar/Februar.
Wie schauen deine Pläne aus??
mfg Peter
backbacker84@gmail.com
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|