| Autor |
Nachricht |
Sali
Gast

|
|
Hallo!
ich habe in Deutschland Soziologie (auf Magister) studiert und war nach meinem Abschluss für 2 Jahre in Italien an einem Institut für Gesundheitswissenschaften tätig (Auslandserfahrung und Berufserfahrung sind also vorhanden, Englisch ist auch gut, ich weiß schon, dass ich noch einen offiziellen Test machen muss)
Dieses Jahr werde ich einen berufsbegleitenden Master in Public Health machen und würde danach gerne für eineige Jahre in Australien arbeiten.(Den Master gibt es auch in Australien, ist aber leider finanziell nicht drin, da das Studium hier für Ausländer nur als Vollzeitstudium angeboten wird).
Weiß vielleicht hier jemand wie die Chancen in Australien sind, im Gesundheitsbereich (d.h. im Bereich öffentliche Gesundheit) als Deutscher einen Job zu finden (NICHT als Arzt oder als Thearpeut).
mir ist klar, dass die Frage sehr speziell ist, aber vielleicht weiß ja trotzdem zufällig jemand etwas darüber oder kann mir sagen, wo ich mich in dieser Hinsicht erkundigen kann.
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen (sieht ja hier im Forum so aus, als hättet Ihr wirklich auf viele Fragen eine Antwort)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Eigentlich sind die meisten Berufe im Gesundheitsbereich gefragt. Du solltest dich mal an ein paar Job Agencies wenden, um nähere Infos zu erhalten.
Auch kann es sicher nicht schaden mal einen Immigration Agent zu kontaktieren:
Immigration Australien - Beratung
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|