| Autor |
Nachricht |
buki

|
|
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich möchte gerne im Feb. 2009 nach Australien fliegen. Ich möchte ab dem 02.02.2009 zuerst nach Sydney fliegen und mir dort 3 Tage alles sehen, naja soviel man in den 3 Tagen alles sehen kann.
Danach, also ab dem 07.02.2009 möchte ich gerne die Grand Aussie Tour, Connections Adventures (speziell für Leute zwischen 18 bis 35) machen. Auf dieser Tour fährt man die Ostküste ab, fliegt dann nach Alice Springs, und nachdem man dort alles erkundet hat, fliegt man nach Darwin. Auf dieser Tour gibt es eine Menge von Aktivitäten. Ich denke, dass diese Reise eine unvergessliche Erfahrung sein wird.
Ich suche allerdings eine Reispartnerin. Wer hat also lust, mich zu begleiten?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|