| Autor |
Nachricht |
Sabrina86

|
|
Hallo!
Ich habe vor für 6-12 Monate nach Australien zu gehen. Um dieses umzusetzten habe ich mir schon mehrere Kataloge von unterschiedlichen Organisationen bestellt und durchgelesen. Bis jetzt habe ich aber noch nicht das "perfekte" Angebot gefunden. Zwischenzeitig hatte ich eine Agentur im Internet gefunden, die meine Vorstellungen hätten umsetzten können. Aber im Internet habe ich nur negatives über diese Agentur gelesen und nun möchte ich das Risiko nicht eingehen und bin gerade dabei, mich umzuorientieren. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich den Aufenthalt alleine plane und durchführe und wollte mich nun infomieren, ob mir eventuell irgendwer weiter helfen kann!
Ich beende Anfang Juli meine Ausbildung zu Erzieherin und möchte in diesem Berufsfeld in Austrailien gerne eine Zeitlang tätig sein, aber auch die Arbeit mit Tieren bereitet mir viel Freude und ich möchte auch gerne in diesem Bereich tätig sein und jetzt meine eigentliche Frage....Ist es möglich die Zeit über, die ich in Australien bin und arbeiten möchte, bei einer Gastfamilie zu wohnen? Wenn ja, gibt es eine Organisation oder Agentur, die das mit mir zusammen plant oder muss ich dass alleine auf die Beine stellen? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich währe über eine Antwort sehr dankbar, da ich gerade an einem Punkt angekommen bin, wo ich nicht weiter weiß!
Liebe Grüße
Sabrina Knapen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Sabrina86

|
|
| Ich habe mitlerweilie eine gute Lösung für mich gefunden....es gibt einer super Internetseite,auf der ich ein paar liebe Gastfamilien gefunden habe und habe mich jetzt entschlossen als Aupair nach Australien zu gehen,da ich hier Erfahrungen für mich sammeln kann und in dem Bereich meines erlernten Berufs bin.Bye
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|