| Autor |
Nachricht |
jamie

|
|
hallöchen, Ich bin eine 19- jährige Abiturientin und starte ab September eine Weltreise, die mich unter anderem nach Australien führt.
Ich werde 3 Monate in Australien bleiben und brauche für diese Zeit ein Arbeitsvisum, habe jedoch keine Ahnung welches in Frage kommt und wo ich dieses beantragen müsste.
Ist dieses Visum dann auch für New Zealand gültig?
Liebe Grüße,
Jamie
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Jamie,
das Working Holiday Visum ist nur für Australien gültig. Für Neuseeland musst du ein seperates beantragen.
Falls du deine Reiseberichte und Fotos kostenfrei in einen Webblog stellen möchtest hier eine Adresse für unser neues Portal: www.aa-reisebericht.net
Wenn du Interesse hast und vor allem gut schreiben kannst, ist dadurch auch ein Online-Praktikum möglich.
Viel Spass auf der Reise!
Silvia
Reiseberichte und Fotos aus der ganzen Welt
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
jamie

|
|
Hallo Silvia,
ich bin sehr interessiert an einem Online- Praltikum, da mir schreiben liegt und ich nach meiner Weltreise vorhabe Modejournalismus zu studieren.
Über nähere Informationen wäre ich Dir sehr dankbar!
Liebe Grüße, Jamie
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|