| Autor |
Nachricht |
Marvin

|
|
Hallo mein name ist Marvin Schmidt und ich würde gerne eine ausbildung im ausland machen im bereich der elektrotechnik, da ich in diesem bereich schon sehr gute vorkenntnisse habe durch ein berufsgrundschuljahr... ich weiß ja nich wie es im ausland ist aber in deutschland könnte man damit dann das erste ausbildungsjahr überspringen. Ich hätte auch kein problem erstmal so dort zu arbeiten wenn erst nächstes jahr wieder eine ausbildung frei wäre. In den arbeitszeiten bin ich sehr flexibel und hab auch kein problem damit mal nachts zu arbeiten oder auch mal länger.Ich habe im moment die mittlere reife. Deutsch/4 ,Englisch/3 Mein englisch ist sprachlich sehr gut, Mathe /2.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Schmidt
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Es gibt einen GROSSEN Unterschied zur Ausbildung in Deutschland:
Eine Ausbildung in Australien oder Neuseeland ist immer mit Schulgebühren verbunden. Davon wissen leider viele Leute nicht und sind ziemlich überrascht.
Welche Kosten konkret entstehen, kann dir gerne ein Bildungsberater sagen.
Auch wird man dich informieren welche mitgebrachten Studienleistungen anerkannt werden.
Hier findest du einen Link zur kostenfreien Beratung:
Ausbildung im Ausland - Beratung
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|