| Autor |
Nachricht |
terra_australis

|
|
Hallo alle zusammen,
mein Freund und ich haben bereits den Visumantrag auf ein generall skilled migraion visa eingereicht.
Wir haben dafür den Ausbildungsberuf "toolmaker" meines Freundes verwendet, da dieser auf der MODL Liste steht.
Ende diesen Jahres wird mein Freund jedoch seine Weiterbildung zum Staatl. gepr. Techniker-Maschinenbau abschließen.
Jetzt wollen wir gern wissen, wie er sich diesen in Australien anerkennen lassen kann.
Bzw. ob er sich diesen übehaupt anerkennen lassen muss, um als Machinenbau-Techniker in Australien zu arbeiten?
Ich habe bereits herausgefunden, dass wohl die australischen Berufsverbände für die Anerkennung zusändig sind.
Doch welcher wäre das in dem Fall?
Ich habe schonmal was von Australia Engineers geesen,
bin jetzt aber nicht sicher, ob der in Frage kommt, da Maschinenbau-Techniker ja keine Dipl. INgenieure sind....
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
terra_australis
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
jedi

|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|