| Autor |
Nachricht |
Martin1979
Gast

|
|
Ich könnte mir sehr gut vorstellen für 6 Monate ein Auslandspraktikum zu absolvieren.
Ich bin auf der Suche nach einer entwicklungsfähigen Position im technisch- organisatorischen Bereich, bei der selbständiges Arbeiten, Team- und Kontaktfähigkeiten sowie Eigeninitiative und Dynamik gefordert sind.
Ich bin ausgebildeter Kfz-Mechaniker (BMW) und konnte nach erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung umfassende Berufserfahrungen und Fachkenntnisse im Kraftfahrzeugbereich sammeln.
Die letzten zwei Jahre besuchte ich in Vollzeitform eine Fachschule für Kraftfahrzeugtechnik. Im Rahmen des Unterrichts nutzte ich die Möglichkeit mein technisches Wissen zu erweitern, um so auf den bisherigen Grundlagen mit Erfolg aufzubauen. In dieser Zeit konnte ich nicht nur meinen Technikerabschluss erfolgreich absolvieren, sondern auch den Ausbilderschein und die allgemeine Fachhochschulreife.
Bei Interesse verschicke ich auch gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format.
Martin.Bottke@web.de
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
| Ich suche dabei keine Tätigkeit als Kfz-Mechaniker, sondern eher im Automotive Bereich...Also eher in die Richtung Projektmanagement(unterstützung), Entwicklung, Versuch usw.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|