| Autor |
Nachricht |
Oz83
Gast

|
|
Hallo,
mein Name ist Isabelle, ich bin 24Jahre alt und möchte ab Oktober 2008 einen Work&travel Trip in mein Traumland Australien machen. (je nachdem wies mir gefällt zwischen 6-12Monate).
Allerdings habe ich mich bisher kaum informiert und ehrlich gesagt, habe ich so einen trip noch nie gemacht.
Daher wollte ich fragen, ob sonst noch jemand mit demselben gedanken spielt...
habt ihr sonst tips (wielamge vor abreise muss man das visum beantragen?)
vielen dank und ich hoffe auf gleichgesinnte
isabelle
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
hallo ich will auch anfang oktober nach australien fährst du mit oder ohne orga
meld dich doch mal über icq wenn du lusst hast
334636396
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Oz83
Gast

|
|
hi,
also wie sich heute heraussgestellt hat, kann ich frühestens mitte/ ende oktober fahren, da ich anfang oktober meine vortrag (diplomarbeit) halten muss...
ich machs auf jeden fall ohne orga.
hab aber mit noch nichts getan bisher, weil ich eben mitten in der diplomarbeit bin.
hast du msn?
sg isabelle
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
babo
Gast

|
|
| hallo isabelle. ich (w/26) plane ebenfalls mitte oktober für mindestens ein halbes jahr nach australien zu reisen. habe lange hin und her überlegt, ob mit oder ohne organisation, möchte es jetzt aber auf eigene Faust machen. wäre allerdings schön, wenn ich vielleicht für den anfang eine reisepartnerin hätte:) weißt du schon, von welcher stadt aus du in australien starten möchtest?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
ann82
Gast

|
|
Hallo Isabelle,
mein Name ist Anna, ich bin 25 und habe auch vor vorraussichtlich im Oktober nach Australien zu fliegen. Da ich vor einem Jahr in Australien studiert habe (Gold Coast), kenne ich das Land und die Leute schon und ich bin mir relative sicher, dass es auch ok ist ohne Organisation hinzufliegen (auch was ich von anderen Leuten gehört habe)
Soweit ich mich erinnere ging das mit dem Visum ziemlich schnell, kann aber auch bis zu 4 Wochen dauern. ich werde mich im September für das Visum bewerben, da ich momentan noch ein Praktikum mache bis September.
Mein Plan ist es im Oktober nach Perth zu fliegen, da ich Westaustralien noch nicht so gut kenne...Wie sieht es bei euch aus?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Pina
Gast

|
|
hALLO Leute,
ich bin 20 jahre, weiblich, und habe auch vor im sep/okt nach australien zu fliegen.
da ich hier selten on bin wäre es schön wenn ihr euch mal bei meiner e mail adr. meldet : P-Colada@hotmail.de
Liebe Grüße,
Pinar
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Oz83

|
|
hallo,
war wohl ne weile nicht da...
also inzwischen suche ich jemand für anfang november 2008, wird mir sonst mit diplomarbeit zu knapp...
hat jemand interesse?
würde mich freuen
falls ihr msn habt, wäre super!
sonnige grüsse an euch!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|