| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Wir suchen Haussitter und Tiersitter:
Bewerber mit poliz. Führungszeugnis für Tiersitter Stellen (Hunde, Katzen u.a. Haustiere)
Vorteile:
- Sie zahlen keine Vermittlungsgebühren.
- Tiersitting ist über uns vertraglich geregelt.
- Sie haben eine kostenfreie Unterkunft.
- Sie bekommen ein Tiersitter Zeugnis.
Wenn Kunden sich melden, werden Sie von uns informiert oder der Kunde setzt sich mit Ihnen direkt in Verbindung. Sie entscheiden, ob Ihnen das Angebot gefällt.
Bewerbung: Housesitter - Bewerbungsform
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Australien Beraterin am Fr Sep 05, 2008 8:33 am, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
Carina A
Gast

|
|
Hallo,
ich würde mich für das Tiersitting interessieren.
Wird hier gegen freie Kost und Logie gearbeitet, oder verdient
man auch ein bisschen?
Wie sieht es denn aus mit den Arbeitsvisa für Österreicher?
Grüsse, Carina
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sonja 19
Gast

|
|
Hallo, ich bin seit 2 monaten in australien als aupair taetig, bin bei meiner derzeitigen familie nicht gluecklich und wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen koennts, wuerde auch als hundesitter taetig sein, ich hoffe von euch zu hoeren, mit feundlichen gruessen sonja
ebenso bin ich auf der suche nach oesterreichern oder deutschen die hier sind, um jemanden treffen zu koennen..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Sonja,
wenn du noch irgendwelche Tipps brauchst, melde dich ruhig mal per Email.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
LiMa
Gast

|
|
| Hallo, eine kurze Frage: Für wie lange wird denn ein Housesitter gesucht? und können es auch 2 personen sein? LG Lisa
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| Sicher kann man sich auch zu zweit bewerben. Probiert einfach euer Glück. Vielleicht findet ihr etwas.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
eugeniesophie
Gast

|
|
hallo sonja meintest du willst deutsch/österreicher in australien kenne lernen. ich bin zur zeit als au pair nordlich von brisbane tätig und brauch dringend kontakt zu gleich altrigen. Meine Familie ist zwar super nett aber dennoch braucht man auch mal ne auszeit. wo bist du denn?
meine email adresse ist eugeniesophie@web.de also buis dann Tessa
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|