| Autor |
Nachricht |
Mi_au

|
|
Hallo,
wir sind eine Familie (5 Pers.) aus D und wollen in Kürze nach Australien auswandern! Nun suchen wir "Gleichgesinnte" in D oder AU zum Erfahrungsaustausch und zum "Mutmachen" !
Z.B. haben wir noch keine konkrete Vorstellung davon, was eine Familie in AU zum Leben braucht (Monat/Jahr)?
Freuen uns auf eure Antworten...
Mi_au
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
miro.amazone

|
|
hallo wir sind zu viert und wollen down under
haben unten die familie die uns vieles erleichtern ,von wegen arbeit und unterkunft und visa..
mein mann fährt im januar vor ,, so haben wir uns das bis jetzt gedacht und holt uns nach
die einzige hürde wird es sein unsere kinder zu überzeugen die grosseltern und freunde zurückzulassen
lg nicole
sind auch noch ganz am anfang
stehen aber in ständigem email kontakt mit den verwandten in perth und bunbury
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
casting_tante

|
|
hallo Miau, leider kann ich euch keine private nachricht also versuch ich es mal hier so und hoffe gegen keine regeln zu verstossen.
ich arbeite für eine Casting Agentur in Berlin und wir suchen für kabel1 familien die auswandern wollen. es ist auch ok wenn ihr nur mit dem gedanken spielt auszuwandern. der sender stellt euch einen auswanderer coach an die seite den ihr mit fragen bombadieren könnt und der euch bei der vorbereitung zum auswandern behilflich ist.
ich hoffe ihr meldet euch.
MFG Bianca 'Schütze
Redaktionsassistentin
Casting Concept Berlin
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Lorena

|
|
Hallo! Wir sind 3 in der Familie und werden in September nach Sydney auswandern . Mein Mann fängt mitte September an zu arbeiten. Wir wollen bis November in Dland bleiben und dann erst nach Sydney. Wir suchen jemandem um ein Container zu teilen und uns bei 1000 Fragen helfen kann!!!!!!
Vielen Dank !
Lorena
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|