| Autor |
Nachricht |
bealin030

|
|
Hallo,
ich beende voraussichtlich im April 2009 mein Studium mit einem Bachelor of Arts in Medienmanagement.
Da ich noch keinerlei wirkliche Praxiserfahrung habe und bereits in Australien war (6 monatehighschool exchange) und es mir absolut gefallen hat, möchte ich gern zurück gehen und dort (in Brisbane) ein Praktikum o.ä. machen.
Nach langer Recherche etc. bin ich mir trotzdem noch nicht sicher, wie ich das ganze am besten angehen soll... alle vermittlungsorganisationen sind ziemlich teuer und ich würde gern wissen, ob es auch die möglichkeit gibt, sich direkt vor ort provat um einen platz zu kümmern, ich dafür also ein visum bekommen würde (in der botschaft sagte man mir, das ginge mit einem workin holiday visa) und vor allem, wie die chancen stehen, einen platz zu finden, ohne nachweisliche praktische erfahrung...
ich hatte an ein Praktikum in der Kommunikationsbranche gedacht, am liebsten in einer PR-Agentur, Kommunikationsabteilung eines Unternehmens, Werbeagentur etc. bin mir aber nicht sicher, ob diese vorstellung für einen foreigner ziemlich unrealistisch ist...
ich bin für jeden Tipp unglaublich dankbar!!!!
liebe grüße aus berlin, Bea
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|