| Autor |
Nachricht |
inaa

|
|
Hallo alle Zusammen,
nach längerem Recherchieren hier bin ich auf dieses Jillaroo and Jackaroo Programm gestossen.
Genau DANACH habe ich gesucht. Sowas möchte ich machen!!!!!
Allerdings braucht man dafür wahrscheinlich ein Work&Travel Visum, oder? "heul" "traumzerplatz"
Ich bin nämlich Österreicherin und hab somit die A..Karte gezogen.
Gibts denn nicht iiiiirgendeine andere Lösung für mich????
(bitte, bitte, bitte)
Zur Info: bin keine Studentin
Hab bis jetzt gearbeitet, plane jetzt eine Weltreise inkl. Australien und will danach Studieren
DANKE schonmal für eure Hilfe
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Du kannst an dem Programm auch ohne das Working Holiday Visum teilnehmen. Das machen sogar recht viele Touristen, da man ja mal das Farmleben kennenlernt. Der Kurs soll recht unterhaltsam sein
Mehr zum Cowboy im Outback Programm
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Gast

|
|
Super dass man dafür kein Work&travel Visa braucht.
Allerdings dachte ich erst das wäre Arbeit gegen Kost und Logie.
Hab jetzt aber grad bei der Anmeldung gesehen dass man selbst was zahlen muss.
Gleichzeitig steht da: Lohn als Farmarbeiter ca. 150AUD + Unterkunft + Verpflegung.
Man zahlt also für bsp. 5 Tage 500/600 AUD und verdient gleichzeit ein bisschen. Komisch, wieso zieht man das nicht einfach von dem ab was man bezahlt.
Das ganze irritiert mich etwas.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Oder ist des so gemeint, dass man da erst einen Cowboykurs macht bei dem Programm das für 5 Tage ca. 500/600 AUD kostet.
Und danach dann qualifiziert ist auf irgendeiner passenden Farm dann einen Job zu bekommen.
Aber dann brauche ich doch wieder ein Work&Travel Visum, oder wie ist das?
Mit freundlichen Grüssen, Carina
Jackaroo / Jillaroo Kurs / Cowboy Kurs incl. Unterkunft und Verpflegung
Teilnahmezertifikat für den Farm Lehrgangs um sich bei Farmen und Bauernhöfen um einen Job zu bewerben