| Autor |
Nachricht |
DrHouse

|
|
Hallo miteinander,
mein Name ist Dirk, bin 26 Jahre alt und komme aus dem verschlafenen Fulda in der Mitte von Hessen. Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, zur Zeit selbständig als Unternehmer und betreibe einen kleinen Computerladen hier in Fulda.
Ich möchte jedoch mein altes Leben hinter mir lassen und gerne ein neues Leben in meinem Traumland Australien anfangen. Ich bin für alles offen, lernbereit und -willig und natürlich auch arbeitswillig.
Was ich hier suche, sind Kontakte zu Personen oder Firmen, die mir Ratschläge und eventuell Hilfestellung bei der Einwanderung und Jobsuche geben können. Ich bin auch gern bereit in Australien nochmals eine neue Ausbildung zu machen, wenn dies die Chancen auf einen Job dort erhöhen könnte.
Wenn hier jemand ist, der sich durch meinen Beitrag angesprochen fühlt, bitte ich um Kontaktaufnahme per Mitteilung auf diesem Board oder per eMail an: koch.dirk@web.de
Danke im Voraus!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Austriaswan

|
|
Hallo mein Name ist Daniela,
ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und bin 23 Jahre alt habe eine Tochter im Alter von 20 Monaten und möchte gerne mit meiner Familie ( meiner Mutter meinem Lebensgefährten und meiner Tochter) nach Australien auswandern!!! Das war schon immer ein großer Traum von uns!!!
Wie kann ich am besten so ein Skilled Visum beantragen und wie können wir es schaffen auch meine Mutter mit zu nehmen???
Wir haben eine Anfrage gestellt und Bei meinem Lebensgefährten und mir haben wir eine Positive Antwort erhalten, nur meine Mutter hat auf grund Ihres Alters eine Negative Antwort erhalten! Was kann man da machen???
Wenn man in Australien heiraten würde, würde das helfen schneller bzw. besser an eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu kommen???
Vielen Vielen dank für eure Antworten!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
P.S: Ich habe nach Jobs in Australien geschaut finde aber keine Richtige Seite dir mir weiter helfen könnte!!!!!!!
P.P.S: Meine Mutter hat viele Erfahrungen in der Textilbranche und mein Lebensgefährte ist in der Metallbranche tätig
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|