| Autor |
Nachricht |
greenlady

|
|
hallo ihr lieben,
habe vor einigen tagen das ok fuer mein touristenvisa fuer 6 monate in australien als tourist erhalten.
jetzt habe ich aber ein problem - will aber nach einigen monaten in australien einen "abstecher" fuer 3-4 monate nach neuseeland machen, um meine freunde zu besuchen.
will gerade mein flugticket buchen (über qantas), das ja fuer ein jahr gültig ist.
frage: wenn ich von neuseeland wieder nach australien einreise (da von brisbane mein rueckflug nach frankfurt stattfindet), bekomme ich da keine probleme, wenn ich die 6 monate nicht an einem stueck nehme, sondern "stückel"?
mit anderen worten: was kann mir passieren, wenn ich wieder nach australien einreise, um meinen rueckflug nach deutschland anzutreten. oder muss ich die zeit ausser landes sein, wie ich im lande war? oder muss ich ein neues touristen visa beantragen - eventuell auch nur eins, was fuer den "zwischentransfer" am flughafen gültig ist?
hoffe das meine frage(n) nicht zu verworrend sind..... sollte ich mich nicht richtig ausgedrueckt haben, dann schreibt mir kurz...
bin um jede antwort dankbar (denn die australische botschaft, sowie die qantas können mir hierzu keine antwort geben - habe das schon per mail und telefonisch versucht)...
wünsche einen schönen tag...
wir sehen uns bald in australien oder neuseeland oder sonstwo
eure greenlady
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|