| Autor |
Nachricht |
hello
Gast

|
|
Hallo
Meine Freundin und ich würden gerne wissen, ob es auch möglich ist, zu zweit als Au Pair in eine Gastfamilie in Sydney zu kommen.
LG
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
mary

|
|
Hy also ich habe mich erkundigt bei meiner Agentur.
Du kannst angeben das du mit deiner Freundin in der Nähe eine Familie haben willst,hast aber nicht die 100% sicherheit das es auch so kommt.
Zwei Au Pairs in einer Familie ist eigentlich nicht möglich also nur in Ausnahmefällen, weil die Familie meistens keine zwei Leute unterbringen kann und braucht.
Ausserdem wollt ihr die Reise ja bestimmt machen um die Sprache zu lernen und dafür wäre es sehr schelcht wiel ihr immer deutsch miteinander sprechen werdet das fördert eure Sprachkenntnisse nicht.
Hoffe konnte dir etwas helfen....
Liebe grüße mary
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
hello
Gast

|
|
JA okay danke . Du hast uns wirklich sehr weitergeholfen .. eine frage noch : bei welcher agentur bist du ?
weil meine freundin und ich haben so gar kein plan von dem ganzen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
erstmal freue ich mich das ich euch helfen konnte^^
Ich fliege 100% über AIFS.
Ich habe die Agentur im Internet gefunden und war auf Anhieb begeistert.
Vom Preis ist die Agentur wirklich unschlagbar, bei vielen musst du ca 1000 euro bezahlen und denkst oha da sist aber schön billig und meldest dich an und dann kommt die überraschung das du nicht mal einen flug im preis mit drin hast.
viele Agenturen haben sehr hohe vermittlungsgebüren.
ich bezalhe fü mein halbes jahr nicht ganz 300 euro und habe alles mit drin.
Ich habe mit der Agentur telefoniert und die konnten mir jede frage beantworten und waren echt unglaublich freundlich.
Also ich habe ein gutes gefühl bei der agentur weil man sich echt ganz schön anarschen kann.
Stell dir mal vor du bezahlst zwar wenig bei deiner agentur hast aber keinen der die bei deinem Aufenthalt zur seite steht.
Bei AIFS hast du noch 3 tage Programm in Sydney wo du über alles aufgeklärt wirst noh mal einen erste hilfe kurs mit machst und dir ein handy oder andere dinge die du noch brauchst besorgen kannst.
also ich schicke dir gerne die gratis telefon nummer von denen dann kannst du da mal anrufen die beantworten dir echt jede frage :O)
Lg Mary
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|